Über mich

Hallo,

 

ich heiße Ulrike Höck und wohne mit meiner Familie in Hemmoor im schönen Landkreis Cuxhaven. Zu unserer Familie gehören auch unser Hund Baily und seit kurzem Haflingerstute Dayna. Leider ist Ende Mai 2017 unser Hund Sammy verstorben, der uns fast 15 Jahre begleitet und unser Leben sehr geprägt und verändert hat. Ich habe schon immer gern fotografiert, aber durch Sammy und auch Baily ist die Tierfotografie zu einer sehr großen Leidenschaft geworden, in die ich neben meiner Familie und den Hunden viel Zeit investiere, viel lerne und Workshops besuche. 

 

Eigentlich bin ich ausgebildete Bankkauffrau und hab den Beruf auch viele Jahre ausgeübt, aber die Fotografie nahm einen immer größeren Stellenwert ein, so dass ich Anfang 2013 entschloss mein Hobby zum (Neben)Beruf zu machen und meldete ein Gewerbe an. Am Anfang nur mit der Tierfotografie und nach einiger Zeit kam auch die Portraitfotografie hinzu. Ich mag es, mich immer wieder auf andere Tiere und Menschen einzulassen und sie ins rechte Licht zu rücken und hoffe, dass Sie auch ein wenig Spaß haben, denn so entstehen tolle Bilder und das Fotoshooting bleibt in schöner Erinnerung. 

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihnen gefällt was Sie sehen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

 

Liebe Grüße

Ulrike


Sie finden mich auch bei Facebook und Instagram. Schauen Sie gern mal vorbei.



 Praktikum

Da ich die Fotografie nebenberuflich ausübe, ist es nicht möglich bei mir ein Praktikum zu absolvieren.

Ich bitte von Bewerbungszusendungen abzusehen.